Bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Linsengericht ist am Freitag eine Person ums Leben gekommen. Gegen 11.15 Uhr kam es auf der Kreisstraße 894 zwischen den Ortsteilen Altenhaßlau und Eidengesäß zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der Fahrer eines Opel in seinem Kleinwagen eingeklemmt wurde und noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlag.

Die Mandatsträger der Bürgerliste/FWG Linsengericht haben sich vor einigen Tagen an der Ampelanlage in der Unterfrankenstraße mit Anwohnern zu einem Ortstermin getroffen, um das Thema Verkehrsbelastung in der Unterfrankenstraße und Gelnhäuser Straße bzw. im BZR Weg zu erörtern und Lösungsmöglichkeiten zu diskutieren.

Die traditionelle Septemberwanderung der „Wilden Besteiger“, die in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal stattfand, führte die Wandergruppe vom 13.9. bis zum 16.9. in die Tegernseer Alpen.

Die Bürgerliste/FWG Linsengericht lädt zu Ihrem traditionellen Familientag mit einer Wanderung und einem gemütlichen Beisammensein am Tag der Deutschen Einheit, dem 3. Oktober nach Lützelhausen alle Mitglieder, deren Familien, Freunde und Bekannte und interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger ein.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner