Die Arbeitsgemeinschaft SPD-Linsengericht 60plus diskutiert in der Oktobersitzung am 17. 10. 2019 unter anderem über die Klimaentwicklung in Deutschland und die Auswirkungen auf uns in unserem Gebiet.

Die Bürgerliste/FWG Linsengericht lädt zu ihrem traditionellen Familientag mit einer Wanderung und einem gemütlichen Beisammensein am Sonntag, den 6. Oktober nach Eidengesäß alle Mitglieder, deren Familien, Freunde und Bekannte und interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger ein.

Die zunehmende Kritik am Agieren der Landwirte war eines der Themen eines Treffens zwischen Bürgermeister Albert Ungermann (SPD), dem 1. Beigeordneten Helmut Bluhm und den Ortslandwirten, zu der die Ortslandwirte Rudi Trageser und Sabine Schmidt eingeladen hatten.

„Was gibt es Neues aus der Gemeinde?“ - Das ist die erste Frage an den Bürgermeister Albert Ungermann (SPD) und an den den Ersten Beigeordneten Helmut Bluhm (SPD) bei den monatlichen Zusammenkünften der Arbeitsgemeinschaft SPD-60plus.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner