Marina Lehmann, Bürgermeisterkandidatin der Grünen in Rodenbach, lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu einem Kennenlerncafé im Bürgerhaus in Niederrodenbach, Hanauer Landstraße 3, ein.

Zwei Autofahrer wurden bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 459 in Rödermark verletzt und kamen ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen war ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer aus Rodenbach gegen 8.15 Uhr auf dem Rödermarkring unterwegs in Richtung Urberacher Straße und scherte vermutlich zum Überholen aus.

"Wir haben eine neue Pfarrerin!“, ertönte es am Sonntagmorgen bereits während des Glockenklangs an der Eingangstür der Evangelischen Kirche in Rodenbach. Zahlreiche Gottesdienstbesucher in Niederrodenbach und Oberrodenbach kamen zur Einführung von Pfarrerin Katharina Bärenfänger. Der Vorsitzende des Rodenbacher Kirchenvorstandes, Bernd Schminke, hatte die ehrenvolle Aufgabe übernommen, in beiden Gottesdiensten die neue Pfarrerin zu begrüßen und in ihr Amt einzuführen.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner