Ein Besuch im Hessischen Landtag ist immer eine Reise wert – das dachten sich auch die Landfrauen Rodenbach und schauten auf Einladung von Max Schad in Wiesbaden vorbei.

Nach dem großartigen Erfolg des Teams im vergangenen Jahr, richtete sich die Aufmerksamkeit von Carolin Stichel vom Verein für Deutsche Schäferhunde SV OG Rodenbach auf die Teilnahme an der SV Bundessiegerprüfung Obedience 2019.

In seiner turnusmäßigen Sitzung im November nahm der Vorstand der SPD in Rodenbach auch die im nächsten Jahr anstehenden Bürgermeisterwahlen ins Visier. Die Erklärung von Klaus Schejna, auch für die nächste Wahlperiode wieder antreten zu wollen, wurde mit großer Freude und Begeisterung aufgenommen. Nach kurzer Diskussion wurde einstimmig beschlossen, der für den 08. Januar 2020 angesetzten Mitgliederversammlung der Sozialdemokraten die Nominierung zu empfehlen.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner