Wo ist Julia Papa aus Schlüchtern? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 15 Jahre alten Vermissten. Sie ist 1,60 Meter groß, schlank und hat hüftlange rotgefärbte Haare sowie braune Augen. Die Gesuchte war zuletzt mit einer Jeanshose und einem schwarzen Oberteil bekleidet.

Zum Start der Plan-B-Sommerveranstaltungen der Stadt Schlüchtern findet am Samstag und Sonntag, 24. und 25. Juli, von 11 bis 19 Uhr das Kinderfest im Schlösschengarten an der Stadthalle statt.

Nach dem Auffinden einer toten Frau am Freitagnachmittag in einem Einfamilienhaus in Schlüchtern gehen die Ermittlungsbehörden von einem Tötungsdelikt aus. Der weibliche Leichnam wurde am Freitag, 02.07.2021, aufgefunden, nachdem Zeugen am Bahnhof in Steinau an der Straße ein geparkter dunkler Renault Clio mit MKK-Kennzeichen und den Ziffern 666 aufgefallen war.

Das ist doch mal ein großer Erfolg: Mit dem besten Schulzeugnis und einem Notendurchschnitt von 1,1 hat Verena Krautwald die Prüfung als Fachangestellte für Bäderbetriebe abgeschlossen.

Kürzlich wurde an einem Samstagmorgen (19. Juni) auf Initiative des neuen Ortsbeirates die langjährige Tradition der Dorfpflegeaktion unter Beachtung der Coronaregeln und Beteiligung von rund 20 Helferinnen und Helfern quer durch alle Generationen bereits zum 28. Mal durchgeführt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2