Der Erste Beigeordnete und Bürgermeisterkandidat der FWG und CDU, Axel Fetzberger, besuchte kürzlich die Gründauer Tafel unweit der Liebloser Turnhalle und nahm dabei auch tatkräftig an der Ausgabe der Lebensmittel teil.

Bei einem Unfall am Freitagmorgen auf der Kreisstraße 901 zwischen Rothenbergen und Langenselbold überschlug sich ein Auto und fing Feuer; der Fahrer wurde schwer verletzt. Gegen 7.20 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Peugeot 206 von Langenselbold in Richtung Rothenbergen. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in die rechte Bankette, lenkte daraufhin wohl nach links, überquerte beide Fahrstreifen, stieß dann gegen einen Baum und überschlug sich mehrfach.

Ute Severin weiß, was sie und vor allem die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums in Gründau an den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben. Deshalb hat die Einrichtungsleiterin, die zugleich auch Pflegedienstleiterin in dieser Senioreneinrichtung ist, die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Kaffeenachmittag eingeladen.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner