Inmitten des feierlichen und stimmungsvollen Ambientes des Weihnachtsmarktes des Altenzentrums Rodenbach, hat sich der Geschäftsführer der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises (APZ-MKK), Dieter Bien, bei der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten des Main-Kinzig-Kreises, Ute Pfaff-Hamann, für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedankt.

Einmal im Jahr wird es im Casino der Kreishandwerkerschaft Hanau an der Martin-Luther-King-Straße so richtig voll. Immer dann, wenn die Handwerksfamilie ihre altgedienten Mitglieder feiert. Diesmal wurden im Rahmen der Senioren-Weihnachtsfeier 42 „Altmeister“ mit silbernen und goldenen Handwerksbriefen ausgezeichnet. 16 von ihnen sind bereits seit 50 Jahren im Besitz des Meisterbriefs, 26 seit 40 Jahren.

Weitere Beiträge ...

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner