Am Sonntagmittag ereignete sich auf der Taunusstraße an der Ecke Haydnstraße in Großkrotzenburg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Transporter kollidierte aus bisher ungeklärten Gründen frontal mit einem PKW. Durch den Zusammenstoß lösten die Airbags beider Fahrzeuge aus. Die Fahrzeugführerin des PKW war zunächst in ihrem Fahrzeug eingeschlossen, da ein Öffnen der Fahrertür nicht möglich war.

Am Donnerstagvormittag gegen 10 Uhr löste ein Brandmelder im Franziskanergymnasium Kreuzburg in Großkrotzenburg aus. Ein missglückter Versuch in einem der Chemieräume war Grund für die Auslösung. Bei Ankunft der Feuerwehr war das Gebäude, in dem sich noch circa 1400 Schülerinnen und Schüler befanden, vollständig geräumt.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner