Ein runder Geburtstag bringt oft die ganze Familie zusammen – genauso wird es im übertragenen Sinne am 8. September bei der Stiftung Kinderzukunft zur Feier ihres 30-jährigen Bestehens sein.

Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) vergibt seit 1992 sein Gütesiegel für seriöse Spendenorganisationen und belegt, dass eine Organisation mit den ihr anvertrauten Geldern sorgfältig und verantwortungsvoll umgeht.

Elf verschiedene Diagnosen hatte eine Psychotherapeutin aus Hanau für eine notorische Ladendiebin gestellt und damit dazu erheblich beigetragen, dass ihr bei einer Gerichtsverhandlung in Büdingen vor drei Jahren eine verminderte Schuldfähigkeit zugestanden wurde. Im Amtsgericht Gelnhausen löste diese ärztliche Begutachtung jetzt Kopfschütteln aus: Die 54-Jährige war nach einem Diebstahl im Media-Markt in Gründau im September 2016 erneut angeklagt, ein Psychiater aus Gelnhausen diagnostizierte diesmal „nur“ eine mittelschwere Depression.

Zu Beginn der CDU-Mitgliederversammlung nahm Volker Skowski die Ehrung langjähriger Mitglieder vor, indem er eindrucksvoll historische und persönliche Gegebenheiten der Jubilare hervorhob.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner