Für alle Linsengerichter Bürger, die aufgrund der Corona-Krise Hilfe im Alltag benötigen haben sich die örtlichen Kirchengemeinden und die politische Gemeinde zusammen geschlossen um ein gemeinsames Hilfenetzwerk für Linsengericht aufzubauen.

Die Polizei bittet um weitere Hinweise zu einer Körperverletzung auf der Straße im Stadtweg in Altenhaßlau, bei der ein 72-Jähriger verletzt wurde. Der Vorfall ist bereits am Montag, den 16. März, gegen 17.35 Uhr, passiert. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 60 bis 70 Jahre alter Mann gegenüber dem Einmündungsbereich Breslauer Straße sein Fahrrad auf dem Gehweg abgestellt und sammelte Tannenzapfen ein.

Die für Freitag, 13. März, geplante „A-cappella-Party“ und die für den Samstag, 14. März, geplante „Mallorca-Party“ im Bürgersaal Altenhaßlau sind vom Gesangverein GreatHouseVoices e.V. aus Großenhausen wegen potenzieller Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus abgesagt worden, wie der Vorstand mitteilte.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner