Zum neunten Mal veranstaltet der Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. im Saalbau Schmid am Freitag, den 22.11.2019 ab 18:11 Uhr seine Eröffnungsveranstaltung der neuen Faschingskampagne.

Die Stadtteilwehr Heldenbergen wurde am Sonntag um 16.35 Uhr um mit dem Einsatzstichwort *H1 - Tierrettung - Pferd in Zwangslage* in den Feldbereich unterhalb der Naumburg entlang der B521-Ortsumgehung alarmiert. Ein Pferd steckte dort im sehr schlammigen Gelände fest, weit entfernt von bebefestigten und befahrbaren Wegen.

Die Engagement-Lotsen der Stadt Nidderau laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die sich gerne mehr bewegen würden, aber nicht wissen, wie und wo oder keine Lust haben, dies alleine zu tun, zu begleiteten Spaziergängen ein.

Sängervereinigung goes Schlager. So lautete das Motto des großen Chorprojektes der Sängervereinigung Nidderau-Windecken e.V., dem bereits ab März diesen Jahres zahlreiche Projektsängerinnen und -sänger gefolgt waren.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner