Kurz nach dem ersten Advent war es wieder soweit: Das Café „Herbstsonne“ des Seniorenwohnparks Kinzigaue öffnete zum letzten Mal in diesem Jahr seine Türen anlässlich des beliebten „Babbel-Cafés“.

„Ich will eine Halle für alle: für alle unsere Vereine, für alle Arten von Veranstaltungen vom Training über das Konzert bis zur Briefmarkenausstellung“, bekräftigt Timo Greuel seinen Plan, eine Multifunktionshalle zu bauen.

Die CDU Langenselbold freut sich über den jüngsten Vorstoß des Ersten Stadtrats, ein wichtiges CDU-Projekt aus dem vergangenen Kommunalwahlkampf voranzubringen.

Nach einem enttäuschenden Verlauf des ersten Termins in der Einigungsstelle, in dem sich das Unternehmen keinen Millimeter auf die Belegschaftsvertreter zubewegt habe, wurde von der IG Metall Hanau-Fulda einen "Offener Brief" an die Geschäftsführung von Thermo Fisher in Langenselbold verfasst. Darin erwartet die Gewerkschaft, dass sich die Geschäfts- und Konzernleitung beim nächsten Einigungsstellentermin am 5.12. auf die Forderungen der Belegschaft zubewegt.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner