Aufgrund eines Notarzteinsatzes an den Gleisen ist die Kinzigtalbahn im Bereich von Wächtersbach derzeit komplett gesperrt. Laut Auskunft der Deutschen Bahn wird die Sperrung voraussichtlich mindestens bis 14 Uhr andauern. Rettungskräfte und Feuerwehr sind derzeit an der Einsatzstelle.

Während die großen Maurer- und Dacharbeiten am Schloss ihrem Ende entgegen sehen, konnte nun im Schlossinneren mit dem Innenausbau angefangen werden.

Die Arbeiten zur Fahrbahnerneuerung auf der B 276 gehen zu Ende, sodass der letzte Bauabschnitt im Laufe des kommenden Wochenendes für den Straßenverkehr wieder freigegeben werden kann. Daneben wurde nun während der Bauarbeiten zur Errichtung des Kreisverkehrs auf der L 3194 „Am Bahnhof“ Ecke Brückenstraße festgestellt, dass Versorgungleitungen in diesem Bereich erneuerungsbedürftig sind.

Trotz WM Halbfinalspiel wurde der Literaturstammtisch durchgeführt und es war spannend.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner