"Das Team, das mir bei der nun beginnenden Kampagne #goProFrank tatkräftig unter die Arme greifen möchte, hat sich aus Menschen gebildet, die mich selbst spontan nach meinen ersten Ankündigungen zur Kandidatur angesprochen und gefragt haben, wie sie meine Bewerbung unterstützen können. Das hat mir gezeigt, dass sie an mich und meine Kandidatur glauben - und wer könnte besser als Multiplikator für mich wirken als Menschen, die von meiner Idee zu kandidieren so begeistert sind, dass sie selbst aktiv auf mich zugekommen sind?" beschreibt Frank Kleespies die Teammitglieder und ihre Motivation.

Zusammen haben Frank Kleespies und seine Mannschaft schon kreative Ideen für die Zeit bis zur Wahl am 15. April entwickelt. So sind als Events eine Fahrradtour "Tour de Frank" durch alle Stadtteile und ein musikalischer „Flashmob“ geplant. Bis zur nächsten Woche soll ein Kandidatenflyer entworfen werden und die Webseite für die Kampagne mit Terminen, Stellungnahmen zur Kommunalpolitik und einem Blog stehen.

Foto: Frank Kleespies (stehend) und sein Team bei der Arbeit: Edgar Kleespies, Torsten Kurpiers, Holger Bös, Dr. Günter Biehn, Rainer Bleek und Dr. Sonja Kleespies (von links), nicht auf dem Bild sind die Teammitglieder Bernd Berg und Elisabeth Janssen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Thermalsole allg 300x600 1 W

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner