Gründau: Junge Frau entgeht Vergewaltigung

Lieblos
Tools
Typographie

Die Kripo Gelnhausen sucht derzeit nach einem 25 bis 30 Jahre alten Mann, der am späten Dienstagabend auf der Rötestraße in Lieblos nahe der Unterführung eine junge Frau angegangen und zu Boden gerungen hatte. Bei dem Überfall, der sich kurz nach 22 Uhr ereignete, wird von einem sexuellen Hintergrund ausgegangen. Der als auffallend dünn beschriebene Mann hatte die Frau zunächst um Feuer gebeten, sie dann aber zu Boden geworfen und bedrängt.

Wie die Angegriffene den Ermittlern berichtete, war es ihr während ihrer heftigen Gegenwehr gelungen, dem Angreifer recht wirkungsvoll in die Geschlechtsteile zu treten, just als dieser an ihrer Kleidung herumhantiert hatte.

Anschließend konnte sich die Frau von dem Kerl befreien und schnell davonlaufen. Sie beschrieb den Täter als 1,70 Meter groß mit dunklerer Hautfarbe und pickeligem Gesicht sowie auffallend starkem Körpergeruch. Er trug eine dunkle Hose, ein verwaschenes grünes Kapuzenshirt und darüber eine schwarze Lederjacke. Für Zeugen oder Hinweisgeber ist die Kripo Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0 zu erreichen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Comments are now closed for this entry

Anzeige Graßmann Style

Anzeige

werbung50Euro1

Anzeige