Wie in jedem Jahr in der Vorweihnachtszeit fand auch in diesem Jahr der Schulentscheid für den Vorlesewettbewerb der 6. Klassen an der Hohen Landesschule (HOLA) statt.

Perfekt organisiert von Reiseleiter Erwin Kress nahmen Hanauer Senioren und Schüler/innen der Hohen Landesschule gemeinsam das Europaparlament in Straßburg in Augenschein.

Dreieinhalb Wochen lang wurden an der Lindenauschule in Hanau-Großauheim von den Schülerinnen und Schülern haltbare Lebensmittel gesammelt, um damit bedürftigen Menschen zu helfen.

Mit einem „Appetithäppchen“ auf das im Jahr 2020 stattfindende musikalische Großereignis der Karl-Rehbein-Schule Hanau (KRS) wurde nun das traditionelle Weihnachtskonzert der KRS eingestimmt.

Weitere Beiträge ...

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner