Eine Gartenhütte brannte am Dienstag in Schlierbach. Um 7.54 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schlierbach, Hellstein und Neuenschmidten gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst in die Verlängerung der Kleinbahnstraße am Sportplatz alarmiert. An der Einsatzstelle wurde eine Gartenhütte im Vollbrand lokalisiert.

Zu Nikolaus gab es, wie bereits in der Presse veröffentlicht wurde, aufgrund der Corona-Pandemie eine von Dominic Schultheis angeschobene Aktion, bei der Nikoläuse Brachttaler Kinder kontaktfrei besuchten.

Eine kleine Delegation der Freien Wähler Brachttal (FWB) verschaffte sich im Auftrag der Fraktion und den Kandidatinnen und Kandidaten der FWB zur bevorstehenden Kommunalwahl am 14. März 2021 einen Überblick an den viel diskutierten Feldwegen rundum die Windkraftanlagen auf der Spielberger Platte.

Da am 4. Januar 2021 um 18 Uhr die Einreichungsfrist der Wahllisten für die im März 2021 stattfindende Kommunalwahl und die Ortsbeiratswahlen endet, ist das Wahlamt der Gemeinde Brachttal zusätzlich am 24. Dezember und am 31. Dezember von 9 bis 12 Uhr telefonisch (06053/6121-34) oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2