Zu einem brennenden PKW wurde die Feuerwehr Rodenbach am Mittwochmorgen gegen 01 Uhr in die Hanauer Straße in Oberrodenbach alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits lichterloh in Flammen. Das Feuer wurde durch einen mit Atemschutzgeräten ausgerüsteten Trupp zügig abgelöscht. Trotz des raschen Einsatzes der ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnte ein Totalschaden nicht mehr verhindert werden.

Allerhand Darbietungen, ein Mitmach-Parcour für die Kinder und selbstgebackene Kuchen gab es bei der Sportschau am 18. November in der Schulturnhalle Süd, welche von vielen TSV’lern, Elternteilen, Rodenbacher/innen und Freunde des TSV besucht wurde.

„Von Jahr zu Jahr können wir mehr Gäste bei unserem Hessenabend begrüßen“, zeigte sich Ortsvereinsvorsitzender Ralf Betz über den gut gefüllten Saal des Schützenhofes Oberrodenbach, wo der Hessenabend dieses Jahr stattfand, sehr erfreut.

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Mitglieder der SPD-Fraktion zur jährlichen Klausurtagung in Heimbuchenthal, um über den von Bürgermeister Klaus Schejna vorgelegten Haushaltsplan 2019 sowie über die zukünftige Gemeindeentwicklung zu diskutieren.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner