TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Hanau: 20-Jähriger flüchtet vergeblich vor Polizei

Hanau: 20-Jähriger flüchtet vergeblich vor Polizei

Die Polizei in Hanau sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, welche sich am Sonntagabend in der Friedrich-Engels-Straße (10er-Hausnummern) ereignete. Nach dem derzeitigen Stand der Erkenntnisse wollten die Ordnungshüter gegen 19.35 Uhr einen BMW mit M-Kennzeichen in der Lamboystraße kontrollieren. Der mutmaßliche Fahrer, ein 20 Jahre alter Hanauer, soll jedoch mit nicht angepasster Geschwindigkeit seine Fahrt fortgesetzt haben, vermutlich um sich der Kontrolle zu entziehen.

In der Folge habe er seinen grauen Wagen eingeparkt und hierbei einen Nissan Micra am hinteren Kotflügel beschädigt, wodurch ein Gesamtsachschaden von knapp 7.250 Euro entstand. Im Anschluss habe er den Unfallort verlassen, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Die Schutzleute konnten den vermeintlichen Fahrzeugführer und einen Begleiter im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung kurz darauf antreffen. Da der 20-Jährige augenscheinlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stand, musste er mit auf die Dienststelle, wo ihm Blut abgenommen wurde. Die ermittelnden Beamten suchen nun Zeugen der Unfallflucht und bitten diese, sich unter der Rufnummer 06181 100-120 zu melden.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis