TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Hanau: 21-Jähriger auf der Straße niedergestochen

Hanau: 21-Jähriger auf der Straße niedergestochen

Nachdem ein 21 Jahre alter Mann am Montagabend im Zuge einer Auseinandersetzung eine Stichverletzung erlitten hat, haben die Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Nach den derzeitigen Erkenntnissen soll es gegen 22 Uhr zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen dem 21-Jährigen und drei weiteren Männern auf der Friedrich-Engel-Straße (einstellige Hausnummern) gekommen sein.

Im weiteren Verlauf habe eine Person des Trios unvermittelt mit einer Stichwaffe, es dürfte sich um ein Messer gehandelt haben, auf den Geschädigten eingewirkt. Der Heranwachsende wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Die drei Männer sollen sich nach der Tat in Richtung Lamboystraße entfernt haben.

Zu der Person, die den 21-Jährigen verletzt haben soll, liegt der Polizei folgende Personenbeschreibung vor:

- zwischen 20 und 25 Jahre alt
- etwa 1,75 Meter groß
- dunkle Haare
- schwarz gekleidet, trug eine Umhängetasche

Zeugen des Geschehens werden darum gebeten, sich mit den Ermittlern aus Hanau unter der Telefonnummer 06181 100-123 in Verbindung zu setzen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

Kommentare

0
Ina Bayer
2 stunden vor
Dunkle Haare - neiiiiin - dochhh - ooooooh!
Gefällt mir 4 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
0
Walli Seidel
1 stunde vor
zitiere Ina Bayer:
Dunkle Haare - neiiiiin - dochhh - ooooooh!

Wollen Sie behaupten, es sei Marc Vallendar gewesen. Pfui!
Gefällt mir Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
0
heck
4 stunden vor
Und täglich grüßt das Murmetier.
Auch in Hanau.
Gefällt mir 7 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis