Seit Jahren werden vor allem ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger von Tätern gezielt für Betrugs- und Diebstahlsdelikte ausgewählt und um ihr Hab und Gut gebracht.

Sie lieben Einhörner und grüne Monster, Feen und Zeitreisen:  Die Kinder, die die Bibliothek der Grundschule Brachttal besuchen, haben in ihren Lese-Tagebüchern dem Wilden Uff, dem Magischen Baumhaus und den Gespensterjägern einen besonderen Platz eingeräumt.

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Birstein um 23.37 Uhr zusammen mit der Wehr Untersotzbach und dem Rettungsdienst in ein Waldstück nach Untersotzbach alarmiert. Hier sollten vier Jugendliche schwer mit den Fahrrädern gestürzt sein. Einer von ihnen wurde aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben.

In der Schule war Johannes Scherer nach eigener Aussage oft allein mit seiner Angst, die er, wie er heute weiß, hauptsächlich seiner Mutter zu verdanken hatte.

Gegen die Stimmen der SPD fassten die CDU und die Freien Wähler in der Brachttaler Gemeindevertretung am 16.12.2019 einen Beschluss, mit dem im vereinfachten Verfahren (ohne Umweltprüfung) aus zwei Wiesen im OT Schlierbach, die sich nicht im Eigentum der Gemeinde Brachttal befinden, Bauland wird.

Weitere Beiträge ...

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner