TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gelnhausen: Einbrecher erbeutet Bargeld aus Wohnhaus

Gelnhausen: Einbrecher erbeutet Bargeld aus Wohnhaus

Circa 100 Euro erbeutete ein unbekannter Langfinger im Verlauf des Montags, nachdem sich dieser widerrechtlich Zutritt zu einem Wohnhaus im Ortsteil Meerholz verschafft hatte. Zwischen 14 Uhr und 17 Uhr betrat der Einbrecher das Grundstück in der Oberdorfstraße (10er-Hausnummern), begab sich in den rückwärtigen Bereich, überwand dort eines der Fenster und stibitzte letztendlich eine Geldkassette aus dem Einfamilienhaus.

Keiler Bier

Mit seiner Beute verschwand der Eindringling hiernach wieder in unbekannte Richtung. Zeugenhinweise nimmt die Kripo aus Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs