Zwei Hanauer erwischt: Altreifen illegal entsorgt

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Männer aus Hanau stehen seit Dienstag im Verdacht, eine größere Menge Altreifen im Schöllkrippener Wald abgelagert zu haben. Am Dienstagnachmittag wurde über die Gemeinde ein verdächtiger LKW im Bereich Schöllkrippen gemeldet. Die Benutzer des Lkw standen aufgrund von Hinweisen im Verdacht, seit längerer Zeit eine größere Menge Altreifen im Wald abgelagert zu haben.



Eine Streife der Alzenauer Polizei konnte das Fahrzeug um 14.45 Uhr in der Hauptstraße in Schneppenbach antreffen und anhalten. Im Fahrzeug befanden sich der 40-jährige Fahrer und sein 27-jähriger Beifahrer. Bei der anschließenden Kontrolle konnte dann festgestellt werden, dass der 40-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Außerdem war das Fahrzeug nicht versichert, so dass die Weiterfahrt unterbunden wurde.

Die weiteren Ermittlungen, die bisher noch nicht abgeschlossen sind, führt die Polizeiinspektion Alzenau. Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2