TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidderau: Einbrecher erbeuten Geldkassette mit Schmuck

Nidderau: Einbrecher erbeuten Geldkassette mit Schmuck

Eine Geldkassette mit verschiedenen Schmuckstücken erbeuteten Einbrecher, nachdem diese sich Zutritt in ein Haus in der Fritz-von-Leonhardi-Straße (60er-Hausnummern) in Heldenbergen verschafft hatten. Zwischen Dienstag, 22 Uhr und Mittwoch, 2.50 Uhr stiegen sie in das Einfamilienhaus ein, durchsuchten sämtliche Räume nach Wertgegenständen und flüchteten schließlich mit der Beute im Wert von etwa 1.000 Euro.

Die Beamten des Einbruchskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.

 

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis