TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Dietzenbach: Bargeld und Schmuck aus Wohnung geklaut

Bargeld, zwei goldene Taschenuhren und weitere Schmuckstücke nahmen Einbrecher am Donnerstagnachmittag aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Ringelnatzstraße (einstellige Hausnummern) in Dietzenbach mit.

Thermo Sun

Die Kripo ermittelt zu dem Einbruch, der sich innerhalb von zwei Stunden am Nachmittag ereignete. Zwischen 15 und 17 Uhr verschafften sich die Unbekannten über die Eingangstür Zugang zu der Wohnung, so der bisherige Ermittlungsstand.

Anschließend durchwühlten sie unter anderem einen Schrank und nahmen die Beute an sich. Hinweisgeber, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Ringelnatzstraße gesehen haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-1234.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis