Die UEFA Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkammer hat am Donnerstagnachmittag ihre Entscheidung zu den Vorkommnissen im Rahmen des Europa-League-Auswärtsspiels bei Vitória SC am 3. Oktober getroffen. Zum einen wurde die Bewährung widerrufen, zu der die Auswärtsspiel-Sperrstrafe vom 10. Januar 2019 anlässlich des Zuschauerfehverhaltens in Rom beim Gruppenphasenspiel gegen Lazio ausgesetzt worden war.

Der militärische Gruß der türkischen Fußball-Profis während der letzten beiden Länderspiele der Qualifikation zur Europameisterschaft gegen Albanien und in Frankreich hat eine öffentliche Diskussion über politische Bekundungen im Rahmen von Fußballspielen ausgelöst.

Der Vertrag von Daniel Steuernagel und den Offenbacher Kickers wurde heute früh nach einem persönlichen Treffen zwischen dem 39-jährigen Fußballlehrer und OFC-Geschäftsführer Andreas Herzog einvernehmlich aufgelöst.

Das Kreispokalspiel der Offenbacher Kickers beim SV Dreieichenhain wird am Dienstag, den 5. November im Hahn Air Sportpark in Dreieich ausgetragen.

Weitere Beiträge ...

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner