TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Verdacht der exhibitionistischen Handlungen

Er soll sich am Montagnachmittag in der Ottersfuhrstraße in Offenbach gegenüber einer Fußgängerin entblößt haben: So die Vorwürfe gegen einen 27-Jährigen, den die Beamten aus Offenbach zeitnah ausfindig machten und vorläufig festnahmen.

Thermo Sun

Um kurz vor 17 Uhr soll sich der Beschuldigte in der Nähe einer 23 Jahre alten Frau die Hose heruntergezogen haben. Die im Anschluss folgerichtig informierten Ordnungshüter machten im Rahmen ihrer Fahndung zeitnah den Tatverdächtigen ausfindig und leiteten ein Verfahren wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen gegen ihn ein.

Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde der 27-Jährige an eine Fachklinik übergeben. Hinweise nimmt die Wache des Polizeireviers unter der 069 8098-5100 entgegen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs