TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Dreieich: Ermittlungen nach Auseinandersetzung

Nach einer Auseinandersetzung am Dienstagabend, gegen 20.30 Uhr, in der Frankfurter Straße (120er-Hausnummern) in - Dreieich ermittelt die Polizei und sucht nach Zeugen.

MKK-Jobs

Aufgrund unterschiedlicher Sachverhaltsschilderung wurde eine wechselseitige gefährliche Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittlungen richten sich gegen Männer im Alter von 26, 26, 50 und 52 Jahren aus dem Landkreis Offenbach. Hintergrund für das Aufeinandertreffen sind wohl bereits bestehende Meinungsverschiedenheiten. Im Rahmen der Auseinandersetzung am Abend sei eine Reizstoffsprühpistole zum Einsatz gekommen; ein Beteiligter habe auch ein Messer mitgeführt.

Die vier Verdächtigen zogen sich allesamt leichte Verletzungen zu. Zeugen der Auseinandersetzung melden sich bitte unter der Rufnummer 06102 2902-0 auf der Wache der Polizeistation in Neu-Isenburg.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs